Was bisher geschah…

Was bisher geschah…

Und einer hat es möglich gemacht! Finale der Stoff-Stofflieferanten-Suche.

Allora, es war eine lange Reise. Aber was hatten wir uns damals erhofft? Den Traum vom Weber. Nicht den Geht-nicht-Fachmann, sondern den Probieren-wir-solange-bis-es-passt-Helden. Unser Held hat tatsächlich was vom Weihnachtsmann - inklusive Rauschebart und getragen von nordischen Winden! Und er hat probiert und gewerkelt, kombiniert und gedreht und gewendet (und uns schon ein bisschen die Sterne vom Himmel geholt) und voila - unsere Specials-in-progress sind zu finalen Specials-in-production geworden!
Gaaanz viel Geduld und ein bisschen Sturheit (na ja vielleicht etwas mehr) hat es gebraucht. Und die Farbreigen-Rausch-Seufzer und Alle-Varianten-sind-möglich haben wir hinter uns gelassen. War auch gar nicht schwer (oder zumindest nur ganz kurz) - weil die Qualität stimmt. Und weil wir ja immer wussten, was wir wirklich wollen. Unser Bedürfnis nach Natürlichkeit und Reduktion war die Initialzündung zur Schaffung eines Produktes, das die Wertschätzung den Ressourcen unserer Schöpfung gegenüber ausdrückt und Hand in Hand geht mit Achtsamkeit und Nachhaltigkeit. Eines langlebigen Produktes, das bewusst für eine Abkehr von überflüssigem Konsum steht. Ein Produkt, in dessen Design sich Zeitlosigkeit spiegelt und was man einfach so gern hat, dass man es einfach mit sich trägt - buchstäblich.

Und das Ergebnis liegt nun vor uns - aufregend wird es erst noch! Wir starten ins Finale unserer Reise und nehmen euch mit!

Soviel sei gesagt - es wird auch in Zukunft noch viel italienischer Cappuccino getrunken!
Back to blog